Rainer G. Flechsig


Wenn es um Werte in der Kunst geht.

Rainer G. Flechsig studierte in Darmstadt, München und Wien
Grafik-Design und Kunstgeschichte. Die letzten Semester wurde er in
die Meisterklasse der Akademie für Angewandte Kunst in Wien berufen.

 

Nach dem Studium nahm er eine Anstellung in einem Großkonzern an und wurde im Laufe seiner Karriere der einzige Art-Direktor des
Konzerns, weltweit. In dieser Zeit gewann der Konzern einige Auszeichnungen,die auf die vornehmliche, führende Beteiligung
des Rainer G. Flechsig zurückzuführen sind.

 

Seit 1979 selbständig als Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Marketing-/ Werbeagenturen. Seine Unternehmen gewannen namhafte nationale, wie internationale Wirtschaftsunternehmen. Ein wichtiger Kunde aus dem Kulturbereich war das Goethe-Institut, welches viele Jahre erfolgreich durch Rainer G. Flechsig beraten wurde.

 

Rainer G. Flechsig befasst sich heute intensiv mit Kunst und ist darüber hinaus auch selbst künstlerisch tätig. Durch sein Wirken fördert er direkt Künstler und die Vermarktung ihrer Werke.

 

Rainer G. Flechsig ist außerdem seit Jahrzehnten leidenschaftlicher Kunstsammler.

Seine Kunstsammlung umfasst Werke namhafter, etablierter Künstler sowie genauso Kunstschaffende, welche, nach seiner Ansicht, das Potenzial für einen werte-orientierten, erfolgreichen Weg besitzen.

 

abraxas-art-consulting wurde von ihm und Stefan Ebenhoch gegründet.

Wir konnten Rainer G. Flechsig für eine weitere Zusammenarbeit gewinnen, sodass er heute als
Art-Consultat und Art-Moderator abraxas-art-consulting mit seiner allumfassenden Kompetenz zur Seite steht.

Kontakt

 

 abraxas art consulting

Gotenstraße 6

86343 Königsbrunn

Fon: 08231-6058400

info@abraxas-art-consulting.de